w00f3eac/ Juni 24, 2018/ Allgemein/ 0Kommentare

Einmal jährlich vergibt die Stiftung Industrieforschung in Kooperation mit der Technischen Universität Dortmund den Award „Junge Spitzenforscher Deutschlands“. Mit dieser Verleihung werden besonders innovative und zukünftsfähige Produkte oder Dienstleistungen ausgezeichnet, die für Unternehmen einen signifikanten Mehrwert bieten. In diesem Jahr (2017) liegt der Fokus auf die Logistikbranche und auf Innovationen, die in dieser Branche bahnbrechend sein können.

Das Unternehmen Sensrec wurde im Rahmen dieses Awards ausgezeichnet und erhält für den Einsatz von Assistenzsystemen in der Logistikbranche zusammen mit der Universität Duisburg-Essen, Lehrstuhl Fertigungstechnik, die renomierte Auszeichnung. – Vielen Dank für diese Wertschätzung!

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*